WindWexel
… denn glücklich steht Dir gut

HEJ – MEIN NAME IST MANDY

Seit meiner Geburt 1988 lebe ich mit kurzen Ausnahmen auf der wunderschönen Insel Rügen. 2014 begann ich nach Jahren der Selbstzerstörung mein Leben zu ändern, Ursachen und Wirkungen zu verstehen und förmlich aufzublühen. Durch viele eigene Erfahrungen, Fortbildungen, Seminare, viel Ausprobieren und Beobachten, konnte ich meine Berufung nun zum Beruf machen.

Ich bin Heilerin.

Als meine Werkzeuge nutze ich ätherische Öle, zartes Yoga (Yin) und Heilsteine. Im Heilungsraum sind es zusätzlich noch die psychologische Beratung, die Kinesiologie, das Finden von Lösungsansätzen – das Zuhören.

In meinen Seminaren und Workshops geht es auch um genau diese, sowie den Weg zu Dir selbst zu finden, Dich mit Dir zu verbinden.

Wer bist du überhaupt in deinem wahren Kern?
Welche Möglichkeiten hast Du, um den stressigen Alltag auszugleichen ohne Dich zu verschließen?

Warenkorb